• Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/zetelermarktplakat.jpg'

Handballer feiern auf dem Zeteler Markt

Am kommenden Wochenende findet in Zetel zum Abschluss der Marktsaison die "fünfte Jahreszeit" statt. Das bedeutet, es gibt wieder Straßensperrungen und jede Menge feiernde Handballer, die nach ihren Spielen hoffentlich nur Siege feiern dürfen.
Für auswärtige Vereine gibt es nur wenig zu beachten, da die Heimspiele an diesem Wochenende in der Halle Neuenburg stattfinden. Lediglich die Umleitungen müssen beachtet werden, wenn Vereine von der Autobahn 29 anreisen bzw. aus dem Raum Wilhelmshaven anreisen. Einfach der Umleitung in Richtung Westerstede bzw. Neuenburg folgen und schon seid ihr wieder auf dem richtigen Weg.
Ansonsten wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg, damit auf dem Markt dementsprechend gefeiert werden kann. Vorschau folgt morgen.