Vorschau auf das Wochenende 20./21.12.2008

Während die meisten Mannschaften bereits in der Winterpause sind, treten am kommenden Wochenende noch drei Mannschaften in fremden Hallen an. Am Samstag sind dabei unsere Damenmannschaften im Einsatz. Die 1. Damen will zum Abschluss der Hinserie nochmal ihr wahres Können zeigen und gegen den Tabellennachbarn endlich wieder punkten. Auch die 2. Damen will in ihrem Auswärtsspiel zum Abschluss des Jahres noch mal gewinnen und sich im oberen Tabellendrittel festsetzen. Weiter spielt am Sonntag die mJC beim Wilhelmshavener HV und will nach zuletzt zwei Niederlagen mit einem Sieg die Hinrunde beenden.
Da ich mich am Wochenende außerhalb jeglicher Internetzonen befinde, werden die Ergebnisse frühestens am Montag ab 12:00 Uhr auf der Homepage eingetragen. Ich bitte um Verständnis.

Samstag, 20.12.2008:
19:15 Uhr: SG Moorsum II - 2. Damen