Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 17./18.01.2009

Details
HTML clipboard

Nachdem am letzten Wochenende die ersten Jugendmannschaften den Spielbetrieb im Jahr 2009 bereits aufgenommen haben, folgen nun auch die Mannschaften aus dem Erwachsenenbereich. Die 1. Herren schaute mit Freuden auf die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes und kann nun mit ihren Nachholspielen auf Tabellenplatz eins springen. Allerdings steht am Wochenende das schwere Spiel gegen die Lokalrivalen von der SG Schortens an. Die Gäste konnten letzte Woche Cäciliengroden aus der Halle fegen und wollen sich nun auch gegen Neuenburg für die knappe Hinspielniederlage revanchieren. Dies sollte den Gästen aber nicht gelingen, wenn unsere Herren an die guten Leistungen aus der Hinserie anknüpfen können. Unsere Oberligadamen nehmen auch wieder Fahrt auf und wollen den frischen "Sieges-Wind" aus dem letzten Spiel im Jahr 2008 mitnehmen und beim Tabellenletzten für einen erfreulichen Start ins neue Jahr sorgen. Die 2. Herren gilt in ihrem Auswärtsspiel als Favorit, sollte den Gegner aber niemals unterschätzen.

 

17. Januar 2009
13.00 Uhr SG STVVfL Wilhelmshaven - wJD 
15.00 Uhr: mJB - HSG Varel --> Halle Zetel
15.30 Uhr: SG STV/VfL Whv - mJD
17.00 Uhr: wJC - HSG Friedeburg/Burhafe --> Halle Zetel
19.00 Uhr: 1. Herren - SG Schortens --> Halle Zetel

18. Januar 2009
10.00 Uhr: HSG Wilhelmshaven - mJE 
10.15 Uhr: MTV Wittmund - wJE 
12.00 Uhr: JSG MTV Jever/SG Schortens - wJB
14.00 Uhr: BVB Heppens I - 2. Herren 
16.30 Uhr: Elsflether TB - 1. Damen

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.