Vorschau auf das Wochenende 09./10. Mai 2009

EDIT: Das Relegationsspiel der mJC gegen den TV Dinklage wurde auf Samstag vorgezogen. Anwurf ist um 13:45 Uhr in der Zeteler Halle.

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu und die meisten Entscheidungen mit HSG-Beteiligung sind bereits gefallen. Einzig im 2. Relegationsspiel der mJC geht es noch um vieles. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende muss im Heimspiel gegen Dinklage dringend ein Sieg her, um die Aufstiegschance zu wahren. Die 1. Herren will auch im letzten Heimspiel zeigen, dass sie zurecht Meister geworden sind und will zum Abschluss der Saison noch einmal zwei Punkte holen, damit auch die Meisterfeier im Anschluss ordentlich gefeiert werden kann. Die 1. Damen tritt im letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison beim designierten Meister Stade an. Auch die weiteren Spiele haben mehr "Freundschaftsspiel-Charakter" und tragen höchstens noch zu geringen Verbesserungen in der Tabelle bei.

Samstag, 09. Mai 2009:
13.30 Uhr: SV Sprint Westoverledingen - mJB