Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 16./17. Mai 2009

Details
Am kommenden Wochenende neigt sich auch die Saison der 1. Damenmannschaft dem Ende zu. Danach steht nur noch ein Meisterschaftsspiel der wJB aus, das nach etlichen Absagen bisher noch keinen neuen Termin bekommen hat. Für die Damen geht es im letzten Spiel noch um die Verteidigung des 5. Tabellenplatzes. Im Spiel gegen GW Mühlen wird noch ein Punkt benötigt, um eine erfolgreiche Saison auf dem 5. Tabellenplatz zu beenden. Weiter finden am Wochenende noch die unten bereits angsprochenen Jugendturniere der mJE und mJD statt.

Samstag, 16. Mai 2009:
10:00 Uhr: Jugendturnier der mJE --> Halle Neuenburg
16:30 Uhr: 1. Damen - GW Mühlen --> Halle Zetel
Sonntag, 17. Mai 2009:
10:00 Uhr: Jugendturnier der mJD --> Halle Neuenburg
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.