1. Sommerfest der HSG - JETZT ANMELDEN!

Die 1. Herrenmannschaft lädt zum 1. HSG-Sommerfest 2009 ein.

Hallo liebe Handballer/innen und Freunde der HSG Neuenburg/Bockhorn,

damit das Vereinsleben in der Punktspielfreienzeit nicht vollkommen einschläft, haben wir uns überlegt ein Sommerfest auf die Beine zu stellen. Am Samstag, den 20. Juni diesen Jahres beim Vereinsheim der HSG soll es soweit sein!!!

Wir wollen gemeinsam mit allen die Lust und Zeit haben und sich dem Verein verbunden fühlen ein Sommerfest feiern.  Um am Abend ordentlich essen, trinken und vor allem feiern zu können, haben wir uns die „HSGames“ ausgedacht, bei denen am Nachmittag ab 17 Uhr in 2er Teams einige lustige Spielchen absolviert werden sollen (evtl. Wechselkleidung mitbringenWink). Eine Menge Spaß ist also vorprogrammiert Smile! Gegen einen geringen Preis wird es reichlich (isotonische) Kaltgetränke sowie Bratwurst und Salat geben.
Für eine gute Vorplanung wäre es schön, wenn ihr euch bei „die Bausi“ per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 04452 - 8446 für die „HSGames“ anmelden (allein oder als Team) könntet. Für die Feier ist keine Anmeldung nötig.

Wir freuen uns auf euch!!!
Meisterliche Grüße von der Männer 1