Homepage wieder online

Sooo, die Homepage der HSG Neuenburg/Bockhorn ist pünktlich zum Beginn der Vorbereitung auch wieder online und erscheint neben einen einem neuen Design auch ein wenig übersichtlicher, was die Menüführung angeht. Weiter sind auch die Spielpläne in den Terminen eingefügt. Dabei ist zu beachten, dass einige Spiele noch nicht endgültig angesetzt sind, so dass es hier noch zu einigen Veränderungen kommen kann.

Aktuell sind noch keine Kaderlisten online gestellt, da ich bisher entweder noch nichts bekommen habe oder es noch nicht geschafft habe die schon vorhandenen (mJB, mJC, mJE1 und mJE2 habe ich bereits erhalten) einzufügen. Dies wird alsbald dann noch folgen. Hier und da kann es noch zu weiteren Ausfällen der Homepage kommen, wenn ich das eine oder andere noch nacharbeite.

Unter dem Punkt "Internes" sind alle Vereinsmitglieder aufgerufen sich dort anzumelden. Nach der Anmeldung habt ihr dort die Möglichkeit selbst Beiträge zu erstellen (Spielberichte, Saisonzwischenberichte, Saisonfazits, Mannschaftsfahrtberichte etc.) oder eure aktuellen Termine einzugeben (Beispielsweise könntet ihr Trainingsspiele eingeben).

WICHTIG: Die Homepage ist optimiert für alle Computer mit der Auflösung 1024x764 und höher! Am besten könnt ihr die Homepage mit dem Browser Mozilla Firefox ansehen.