Turniere am Wochenende

Am kommenden Wochenende befinden sich einige Mannschaften im Einsatz. Die 1. Herren fährt zum Rasenturnier nach Garrel und die mJB, mJC, mJE1 sowie mJE2 fahren allesamt zum Jugendturnier nach Aurich.

Die 1. Herren trifft am Samstag beim Rasenturnier auf folgende Mannschaften: HSG Gevelsberg-Silschede, HSG SKG, Los Mercenarios und TV Cloppenburg III. Nach einer einfachen Runde geht es in Überkreuzspiele (erster gegen vierter und zweiter gegen dritter) ins Halbfinale und dann ins Finale. Den genauen Spielplan findet ihr hier.

Die mJB reist am Sonntag nach Aurich und spielt in einer einfachen Runde gegen folgende Gegner: OHV Aurich, JSG Jever-Schortens, TV Neerstedt und ATSV Habenhausen. Den genauen Spielplan findet ihr hier.

Die mJC spielt in Aurich bereits am Samstag und spielt in der Gruppe 2 zunächst gegen folgende Gegner: JSG Wilhelmshaven, JSG Jever-Schortens II und VfL Oldenburg. Im Anschluss gibt es noch Platzierungsspiele und die Finals. Den genauen Spielplan findet ihr hier.

Auch die mJE 1 und mJE2 nehmen am Turnier des OHV Aurichs teil. Dabei wird am Sonntag wie bei der mJC zunächst in  zwei Gruppen gespielt um im Anschluss die einzelnen Platzierungen auszuspielen. Weiteres dazu und die jeweiligen Gegner findet ihr hier.