Vorschau auf das Wochenende

Am kommenden Wochenende beginnt bereits die Saison für die 1. Herrenmannschaft. Im ersten Pflichtspiel der Saison tritt die 1. Herren in der ersten Runde des HVN-Pokals bei der Mannschaft vom VfL Rastede (Landesklasse Nord). Beide Mannschaften kennen sich aus der Vorsaison sehr gut, wobei die HSG dabei eher schlechte Erinnerungen an die beiden Spiele hat. Beide wurden gegen die junge und ambitionierte Mannschaft aus dem Ammerland verloren. Nach der guten Vorbereitung sinnt die HSG nun auf Revanche und will das Spiel nicht nur als Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen sehen, sondern will auch gewinnen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Rastede.

Weiter fahren die mJC (Spielplan) und  mJD (Spielplan) zum Handballturnier der HSG Wiefelstede/Neuenkruge. Weitere Informationen dazu auch auf http://www.handball-wiefelstede-neuenkruge.de.