Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Die für die HSG Neuenburg/Bockhorn pfeifenden Schiedsrichter Sebastian Reiners und Ole Peuckert (Jahrgang 1986) sind nach einem 4-tägigen Lehrgang in Duderstadt in den NHV-Perspektiv-Kader aufgestiegen und werden in Zukunft überwiegend Spiele der Regionalliga mJA leiten. Ihr Einsatzgebiet umfasst die Landesverbände Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt.
  • Die Schiedsrichtergespanne Karl-August Vater und Peter Holm sowie Jens und Volker Kaiser sind am kommenden Wochenende beim hochkarätig besetzten Handballturnier um den Schmidt & Koch Cup in Wilhelmshaven im Einsatz.
  • Die 1. Herren bestreitet am heutigen Freitagabend ein Trainingsspiel beim TV Cloppenburg II (Landesklasse Süd). Vor kurzem ging ein vergleichbares Spiel 34:34 aus.
  • Die Trainingszeiten wurden noch einmal geringfügig verändert. Die Minis trainieren ab kommender Woche Mittwochs zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr in der Zeteler Sporthalle. Weiter sind nun auch alle Trainer- und Betreuerposten besetzt einsehbar.
  • UPDATE 15.08.2009: Die wJE Anfänger stellen sich mit Mannschaftsfoto auf ihren Seiten vor. Vielen Dank für die Infos an Daniela Rudolph und Sabine Noormann.
  • UPDATE 17.08.2009: Am freitag fuhr die 1. Herren mit nur 2 Rückraumspielern (Maga Und Jochen) nach Cloppenburg. Dennoch konnten wir nach einer tollen Leistung von TW Lars Buschmann und super Deckungsarbeit überraschend hoch mit 35 : 22 gewinnen.