Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Das Spiel der wJC gegen die JSG MTV Jever/SG Schortens II am 29.08.2009 um 15:00 Uhr in der Zeteler Halle ist aufgrund von einer Lehrgangsmaßnahme abgesetzt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • In der Regionsklasse der wJD hat der TuS Cäciliengroden seine zweite Mannschaft zurückgezogen. Alle Spiele sind ersatzlos zu streichen. Dies betrifft für unsere Mädels die Spieltermine am 14.11.2009 (Auswärtsspiel) und 20.02.2010 (Heimspiel).
  • In der Regionsliga der mJE hat der TuS Esens seine Mannschaft zurückgezogen, so dass die Spiele der mJE I und mJE II gegen diese Mannschaft ersatzlos gestrichen werden. Das betrifft die Spiele am 14.11.2009 (mJE I - Heimspiel) und 06.12.2009 (mJE II - Heimspiel).
  • Das Trainingsspiel der 1. Herren gegen die HSG Friedeburg/Burhafe endete am Dienstag mit 28:32 für die Gäste.
  • Florian Prill (Webmaster und Spieler der 1. Herren) und Dennis Ligthart (Schiedsrichter) nahmen am vergangenen Samstag erfolgreich am Jever-Fun-Lauf in Schortens teil und beendeten die 10km-Strecke nach 51:53 Minuten.
  • Thea Nieland, Maren Wilken, Linda Bogdahn, Alina Tschirpke und Andreas Tschirpke nahmen ebenfalls am Jever-Fun-Lauf teil und liefen erfolgreich über die Strecke von 5km. Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des Laufes.