Vorschau auf das Wochenende

Nachdem die 1. Herren bereits in die Saison gestartet ist, folgen am Wochenende mit der mJB und wJB zwei weitere Mannschaften. Die 1. Herren empfängt am Samstag die TuRa Marienhafe und damit auch einen alten Bekannten, denn der ehemalige Spielertrainer Victor Pliouto trainiert seit Saisonbeginn die Gäste. Beide Mannschaften starteten am vergangenen Wochenende mit einem Sieg, so dass eine spannende Auseinandersetzung zu erwarten ist. Im Vorspiel tritt die mJB zum Spiel gegen die SG Moorsum an (siehe Flyer rechts). Nach einer guten Vorbereitung wollen die Jungs um Trainer Niehaus nun sehen, wo sie stehen. Am Sonntag werden dann die Mädels der wJB auch in die Saison starten. Bei der TuS Esens sollen gleich die ersten Punkte geholt werden.

Samstag, 29.08.2009:

17:00 Uhr: mJB - SG Moorsum --> Halle Zetel