Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• In der Hauptrunde des HVN-Pokals hat die 1. Herren ein Heimspiel erwischt und erwartet den Ligakonkurrenten TuS Haren. Gespielt wird am Zeteler-Markt Wochenende (07./08. November 2009).
  • Da bei den Frauen weniger Mannschaften gemeldet sind, wurden hier bereits die Achtelfinals ausgelost. Am Wochenende 09./10. Januar 2010 muss die 1. Damen beim TuS BW Lohne (Landesklasse Süd) antreten.
  • Die mJC testete am Mittwoch gegen TuS Augustfehn und siegte 32:26.
  • Die 1. Herren wollte am Dienstag auch testen, aber der Gegner HSG Westerstede/Bad Zwischenahn sagte das Spiel ab. Ein weiterer Test steht am kommenden Dienstagabend an. Gegner ist dann der Oberligist MTV Jever.
  • Auch die mJC und die 2. Herren testen in der kommenden Woche und wollen sehen, wo sie nach der Vorbereitung spielerisch stehen.
  • Einige Kaderseiten wurden bearbeitet und mit Mannschaftsfotos versehen. Für weitere Mannschaftsfotos bitte Termin mit Fido abmachen und selber eins machen und Fido zukommen lassen.