Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Das Spiel der mJE II bei der JSG MTV Jever/SG Schortens I am 26.09.2009 wurde ein paar Stunden vorgezogen und findet nun um 11:30 Uhr in Schortens statt.
  • Das abgesetzte Spiel der wJC gegen die JSG MTV Jever/SG Schortens II ist neu angesetzt worden. Neuer Termin ist der 21.11.2009 um 15:00 Uhr in Neuenburg.
  • Die mJC gewann ein Testspiel gegen die HSG Varel mit 29:22 (13:7). MIt hohem Tempospiel und einen starken Torwart Michel Langerenken wurde der Sieg kontinuierlich ausgespielt.
  • Die Kaderlisten der 1. Damen, 2. Herren und wJD sind nun auch online. Weiter konnte ein neues Mannschaftsfoto bei der mJB online gestellt werden.
  • Spamschutz im Gästebuch entfernt, da einige Probleme mit der Eingabe haben - jetzt könnt ihr euch munter ohne Hindernisse zu Wort melden!