Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Endlich geht die Saison richtig los: Acht Sieben Mannschaften sind am Wochenende im Einsatz - und was ich so gehört habe, sollten alle Mannschaften gut vorbereitet sein. Die Spiele der 2. Herren, mJB und wJB wurden allerdings noch kurzfristig abgesetzt.
  • Die 1. Herren siegte am Dienstag im Testspiel gegen MTV Jever (Oberliga Nordsee) mit 23:20. Starke Torhüter und eine "Bomben-Abwehr" sicherten den Sieg. Auch im zweiten Test der Woche siegte die 1. Herren. MIt 32:12 gewann man gegen die 2. Herren. --> Bericht
  • Auch die mJC siegte im Testspiel. Gegner HSG Westerstede/Bad Zwischenahn wurde mit 34:12 nach Hause geschickt.
  • Die 1. Herren testet noch ein weiteres Mal und tritt als Gast am Sonntag gegen eine Hamburger Mannschaft (genauer Vereinsname lag nicht vor) an, die hier im Trainingslager weilt. Dabei feiert die Mannschaft ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Spieler Mikro Dehmel. Anpfiff ist am Sonntag um 16:00 Uhr in Neuenburg.
  • Das HVN-Pokalspiel der 1. Herren gegen den Ligakonkurrenten TuS Haren ist an dem Zeteler-Markt-Samstag angesetzt worden. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Neuenburger Sporthalle.