Vorschau auf das Wochenende

Wenige, aber durchaus spannende Spiele stehen am Bockhorner-Markt-Wochenende auf dem Programm. Drei Mannschaften genießen Heimrecht in der Zeteler Halle. Den Anfang macht die wJE, welche am vergangenen Wochenende eine deutliche Niederlage einstecken musste. Die 1. Damen verlor ebenfalls und will im ersten Heimspiel diese Schlappe wiedergutmachen. Am Ende des Tages tritt die 1. Herren zum Topspiel der Landesliga Weser-Ems an. Als verlustpunktfreier Tabellenführer erwarten die Jungs um Trainer Frosch den ebenfalls noch unbesiegten TuS Bramsche. Ein Sieg soll den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter vergrößern und den anschließenden Marktbesuch erleichtern. Die wJB in Wilhelmshaven (--> Spiel abgesetzt) und die wJC in Varel sind am Wochenende ebenfalls im Einsatz.

Samstag, 12. September 2009:
15:00 Uhr: wJE - JSG Wilhelmshaven II --> Halle Zetel
16.00 Uhr: JSG Wilhelmshaven II - wJB --> abgesetzt
17.00 Uhr: 1. Damen - HSG Schwanewede/Neuenkirchen --> Halle Zetel
19.00 Uhr: 1. Herren - TuS Bramsche --> Halle Zetel

Sonntag, 13. September 2009:
10.00 Uhr: HSG Varel - wJC