Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Das abgesetzte Spiel der wJB gegen die HSG Middels/Plaggenburg wurde nun neu angesetzt. Das Spiel findet nun am 26. September 2009 um 15:00 Uhr in der Zeteler Sporthalle statt.
  • Auch das Spiel der 2. Herren gegen MTV Wittmund I wurde neu auf einen Trainingsabend angesetzt. Das Spiel findet nun am 21. Oktober 2009 um 19:30 Uhr in Zetel statt.
  • Neu ins SIS eingestellt sind nun die Turniere der wJE Anfänger. Die Mädchen nehmen bis Weihnachten an fünf vier Turnieren teil . Dabei sind Neuenburg, Varel, Esens, Zetel, Friedeburg die Austragungsorte.
  • Die mJE I ist nun auch mit einem Mannschaftsfoto im Netz vertreten.
  • Die mJC siegt mit sieben Spielern im Testspiel gegen TuS Augustfehn mit 30:18.