Nikolausturnier für Grundschulen

Details Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Nikolausturnier für die 3. und 4. Klassen der Grundschulen aus der Region. Eingeladen sind wieder alle Grundschulen der Gemeinden Zetel und Bockhorn und als Gast wieder Neustadtgödens. Ausgetragen wird das Turnier am 05. Dezember 2009 in der Neuenburger Sporthalle. Beginn ist um 10:00 Uhr und das Ende ist für ca. 14:00 Uhr vorgesehen. Zum Abschluss des Turniers kommt natürlich auch wieder der Nikolaus.

Grundschüler treffen sich zum Turnier

HO - NEUENBURG - Die Handballer der HSG Neuenburg-Bockhorn veranstalten am Sonnabend ihr 10. Nikolausturnier für die Grundschulen in der Friesischen Wehde. Schüler der dritten und vierten Klassen aus Zetel, Neuenburg, Bockhorn, Grabstede, Bohlenberge und Neustadtgödens treffen sich dann um 9.30 Uhr in der Sporthalle Neuenburg (Grundschule). Natürlich darf auch jedes Kind im Alter von 7-10 Jahren, das Interesse am Handball hat, daran teilnehmen. Wie immer, werden alle Betreuer, Schiedsrichter und sonstige Helfer von der HSG Neuenburg/Bockhorn gestellt. Eine Cafeteria für die Kinder, Eltern und Zuschauern wird die Veranstaltung begleiten. Zum Ende des Turniers hat sich auch wieder der Nikolaus angekündigt. Zuschauer sind bei diesem Turnier natürlich willkommen.

Quelle: www.nwz-online.de vom 03. Dezember 2009