Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Spielverlegung: Aufgrund des Spielverzichts der SG Moorsum wurde das Heimspielrecht der mJC im nächsten Auswärtsspiel getauscht. Dies hat auch zu einer Spielverlegung geführt. Das "Auswärtsspiel" gegen die SG Moorsum findet nun am 07. März 2010 um 12:00 Uhr in der Neuenburger Sporthalle statt.
  • Spielverlegung: Aufgrund der obigen Spielverlgung wurde auch das Vereinsduell der mJE verlegt. Dieses findet nun an einem Trainingsnachmittag statt. Anpfiff zwischen der mJE II und mJE I ist am 10. März 2010 um 16:30 Uhr in der Neuenburger Halle.
  • Hallenspielpläne aktualisiert: Aufgrund der zahlreichen Spielverlegungen wurden die Hallenspielpläne noch einmal überarbeitet. Ihr findet diese im Downloadbereich und auf den jeweiligen Hallenbeschreibungen.
  • Pfingstturnier 2010: Schon für das alljährliche Pfingstturnier angemeldet? Wenn nicht, dann schaut auf www.pfingstturnier-neuenburg.de für weitere Informationen.