Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Spielverlegung: Das Heimspiel der 2. Damenmannschaft gegen den BVB Heppens vom 28. März 2010 wurde verlegt und findet nun am 02. Mai 2010 statt. Anpfiff ist dann um 14:00 Uhr in Neuenburg.
  • Neuansetzung: Das am 20. Februar 2010 kurzfristig ausgefallene Spiel der mJE II beim TuS Cäciliengroden wurde jetzt neu angesetzt. Neuer Termin ist am kommenden Donnerstag (18.03.2010) um 16:00 Uhr in Sande.
  • VORMERKEN - Osterturnier am Gründonnerstag: Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam das traditionelle Osterturnier durchführen. Dazu lädt die 1. Herrenmannschaft alle Mannschaften herzlich ein. Treffen ist am 01. April 2010 um 18:30 Uhr in der Halle Neuenburg. In dem Mixed-Turnier (Mannschaften werden wie immer vor Ort ausgelost) soll wie immer der Spaß im Vordergrund stehen. Für die anschließende Feier im Vereinsheim ist selbstverständlich reichlich Essen und Trinken vorhanden.