Vorschau auf das Wochenende

Aufgrund der Ferienzeit  sind am kommenden Wochenende nur zwei Spiele angesetzt. Ausgetragen werden die beiden Spiele am Samstag in der Neuenburger Halle.

17:00 Uhr: Im ersten Spiel des Tages erwartet die 3. Herren den bisher noch punktlosen MTV Wittmund II. Im ersten von drei Saisonspielen konnte ein deutlicher 43:12-Sieg errungen werden, so dass auch im Heimspiel ein Sieg fest eingeplant ist.

19:00 Uhr: Am Samstagabend erwartet die 1. Herren den TV Neerstedt II. Die Mannschaft belegt in der Landesliga aktuell den vierten Tabellenplatz. Dabei hat die Mannschaft lediglich drei Punkte Vorsprung vor der HSG. Nach dem desolaten Hinspiel (20:34) soll dieses Mal eine bessere Leistung abgerufen werden. Aufgrund der vakanten Abstiegsfrage wären zwei weitere Punkte sehr wertvoll, zumal man mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz noch in Angriff nehmen könnte (Vorbericht).