Ergebnisse vom Wochenende

Zwei Spiele, zwei Siege. Besser hätte das HSG-Wochenende nicht laufen können. Die 3. Herren hatte gegen den Tabellenletzten keine Mühe und siegt deutlich. Auch die 1. Herren siegt und kann sich nun wohl endgültig von den Abstiegssorgen befreien.

3. Herren - MTV Wittmund II: Beim Spiel der 3. Herren gegen den Tabellenletzten aus Wittmund sahen die Zuschauer ein etwas kurioses Spiel. Da der Gegner nur mit vier Feldspielern und einem Torwart angereist sind, entschied sich die heimische HSG ebenfalls mit der gleichen Anzahl zu spielen. Als dann auch die angesetzten Schiedsrichter nicht erschienen sind, einigte man sich auf einen Schiedsrichter der HSG Neuenburg/Bockhorn. In einem einseitigen Spiel siegte die HSG dann deutlich mit 51:20.

1. Herren - TV Neerstedt: Auch im zweiten Spiel des Tages sahen die Zuschauer mehr als 70 Tore. In einem temporeichen Spiel konnten sich die Frosch-Schützlinge für die deutliche Hinspielniederlage revanchieren und so die Chance auf Platz vier wahren. Nach ausgeglichener 1. Halbzeit konnte man vor allem zu Beginn der zweiten Halbzeit einen deutlichen Vorsprung herausspielen, der nicht mehr hergegeben wurde. Am Ende stand ein 42:32-Sieg zu Buche.