Osterturnier 2010 am kommenden Donnerstag

Ostern naht und das bedeutet, dass neben dem fröhlichen "Eier suchen" auch das traditionelle Mixed-Osterturnier der HSG Neuenburg/Bockhorn durchgeführt wird.
In diesem Jahr lädt die 1. Herren zu einem heißen Event ein, denn das Turnier steht unter dem Namen "Osterturnierbeachparty" (siehe rechtsstehende Einladung). Dazu laden die Männer alle aktive, passive und ehemalige Handballer und Schiedsrichter sowie die Freunde des Vereins herzlich ein. Treffpunkt ist am kommenden Gründonnerstag (01. April 2010) um 18:30 Uhr in der Halle Neuenburg. Die Mannschaften werden dann vor Ort ausgelost. Es wird in gemischten Mannschaften gespielt.
Für die anschließende Feier im Vereinsheim sind auch all diejenigen eingeladen, die nicht am sportlichen Teil teilnehmen wollen bzw. können.
Die 1. Herren würde sich über eine rege Teilnahme freuen und erhofft sich bereits jetzt einen spannenden und lustigen Abend mit euch.