Vorschau auf das Wochenende 12./13.02.2022

Nachdem es am vergangenen Wochenende keine Spiele gab, versuchen wir an diesem Wochenende einen neuen Anlauf. Allerdings sind auch hier bereits einige Spiele abgesagt worden. Die Spiele der 1. Damen und 1. Herren sind genauso abgesagt worden wie auch das der 2. Herren. Voraussichtlich spielen werden die 2. Damen und 3. Damen. Beide müssen dabei reisen. Während letztere bereits in diesem Jahr im Einsatz war, geht es für die 2. Damen zum ersten Mal wieder in den Wettkampfmodus. Dabei kommt es hier zum derzeitigen Spitzenspiel zwischen den Tabellenführer und den direkten Verfolger. Beide Mannschaften kennen sich noch nicht, daher geht man mit Respekt in das Spiel. Die 3. Damen spielt bei der HSG Emden II, welche man im Hinspiel knapp besiegen konnte. Auch im Rückspiel erwartet man ein Spiel auf Augenhöhe.

Samstag, 12.02.2022
14:00 HSG Emden II - 3. Damen