Vorschau auf das Wochenende 29.01.2022

Nachdem die 1. Damenmannschaft bereits am vergangenen Wochenende das erste HSG-Spiel des Jahres absolviert hat, sollen am kommenden Wochenende zwei weitere Spiele folgen.

Vorweg allerdings die Info, dass das Nachholspiel der 1. Damen am heutigen Donnerstag vom Gegner SG Obenstrohe/Dangastermoor kurzfristig abgesagt wurde. Auch die Spiele der 1. Herren und 2. Damen am kommenden Samstag sind auf Wunsch der jeweiligen Gegner abgesetzt worden. Neue Termine allesamt noch ausstehend.

Derzeit geplante Spiele ist das Heimspiel der 3. Damenmannschaft sowie das Spiel der 1. Damenmannschaft beim TuS Esens. Letztere wollen nach dem Erfolgh vergangene Woche auch an diesem Samstag wieder siegreich sein. Das Spiel ist noch ein Spiel aus der Hinrunde, so dass ein Vergleich noch nicht möglich war, aber aufgrund der Tabellenkonstellation sollte die HSG hier als leichter Favorit in das Spiel gehen. Die 3. Damen tritt an diesem Samstag zum Rückspiel an und hofft mit einem erneuten Sieg erfolgreich ins neue Jahr zu starten.

Samstag, 29.01.2022
14:45  3. Damen - HSG Friedeburg/Burhafe II --> Halle Zetel