Update II: Aussetzung Spielbetrieb

Ein kurzes Update zur derzeitigen Spielaussetzung. Die Handballverband Niedersachsen peilt an mit Beginn des neuen Jahres den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Das würde unsere 1. Damenmannschaft und die 1. Herrenmannschaft betreffen, welche jeweils am 15.01.2022 wieder angsetzte Spiele haben werden. Dabei steht und fällt alles mit den Vorgaben der Landesregierung. Wenn aber möglich werden die Spiele stattfinden und unter den jeweiligen Regelungen des Landkreises o.ä. stattfinden (2G oder 2G+ derzeit).

In der Handballregion Ems-Jade hat man von vorn herein den Spielbetrieb bis Ende Januar 2022 ausgesetzt. Hier gab es eine kleine Anpassung und man hat die Möglichkeit am 29./30.01.2022 bereits zu spielen. Da dies eh ein Reserve-Spieltag war betrifft das nicht viele Mannschaften, aber die 2. Damen und 3. Damen werden an diesem Wochenende dann wieder in den Spielbetrieb einsteigen.

Bei den Mannschaften der mJB, mJC, mJE und neu die wJE werden die Spielpläne voraussichtlich erst Ende des Jahres oder Beginn des Jahres erstellt.