Vorschau auf das Wochenende 13.11.2021

Update: Das Spiel der 1. Herren am heutigen Abend ist kurzfristig verlegt worden! Neuer Termin ist Donnerstag, 09.12.2021 um 20:00 Uhr in Neuenburg!

Sieben Spiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Plan, bedeutet es sind alle Mannschaften außer die 2. Herrenmannschaft im Einsatz. Vier davon wollen in ihrem Heimspiel doppelt punkten. Diese vier Spiele werden ab 12:30 Uhr in der Zeteler Sporthalle durchgeführt. Die 2. Damen macht dabei den Anfang und will ihren Perfekten Saisonstart weiter ausbauen. Die mJC spielt im Anschluss und hofft ebenso  Punkte zu holen, wohlwissend, dass sie als leichter Außenseiter in das Spiel gehen wird. Danach spielt die 1. Damen, welche nach zuletzt zwei Niederlagen gegen den aktuellen Tabellenvorletzten wieder in die Erfolgsspur zurückfinden will. Zum Abschluss des Tages erwartet die 1. Herren mit der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II den aktuellen Tabellenführer und geht dabei als Außenseiter in das Spiel. Auswärts antreten muss hingegen die mJB auf der Insel Norderney. Auch die gemischte mJE reist und tritt in Wilhelmshaven an. Zuletzt ist dann auch die 3. Damenmannschaft im Einsatz und muss nach Emden reisen und will hier ihre Tabellenführung verteidigen.

Samstag, 13.11.2021
12:00  JSG Wilhelmshaven II - mJE