Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 16./17.10.2021

Details

Weiterhin unbesiegt ist die 2. Damenmannschaft, welche mit einem Arbeitssieg aus Weener heimkehrte, aber dafür mit fünf Siegen aus fünf Spielen ihre Spitzenposition festigt. Das Spiel der mJB konnte nicht angepfiffen werden, da der Gegner nicht erschien. Die 3. Damenmannschaft verlor hingegen ihr erstes Spiel. Trotzdem wurde lange gekämpft, so konnte man zum Ende der Partie einen Neun-Tore-Rückstand noch auf vier Tore verkürzen, gereicht hat es aber nicht. Eine deutliche Niederlage hinnehmen musste auch die 2. Herrenmannschaft, welche weiterhin auf die ersten Punkte wartet.

Samstag, 16.10.2021
16:00   HSG Weener/Bunde - 2. Damen 14:19
16:00   mJB - MSG HSG Emden/SV SF Larrelt --> Gegner nicht angetreten - Wertung für HSG
19:00   MTV Aurich - 3. Damen 33:28
 
Sonntag, 17.10.2021
14:00   Wilhelmshavener SSV II - 2. Herren 38:23
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.