Info zur Saison 2021/22

Nachdem wir die zweite Saison in Folge einen Abbruch hatten, gehen die Planungen nun für die Spielzeit 2021/2022 voran. Dabei ist das Ziel, dass sowohl der HVN, als auch die HREJ ihre Spielzeiten am 18./19.09.2021 beginnen lassen wollen. Alle sind jetzt noch guter Hoffnung, dass dieses nun auch klappt und dafür sind nun auch die Meldefenster geöffnet worden.

Für die HSG-Mannschaften ändert sich im Vergleich zum Vorjahr dann nichts. Alle Mannschaften können dann in Ihrer Liga der abgelaufenen Saison wieder angreifen. Dies gilt auch für die beiden 1. Mannschaften, da die Abschaffung der Landesklassen um ein Jahr verschoben wurde. Weitere Informationen folgen dann nach Meldeschluss.