Startseite

REWE - Scheine für Vereine

Details
Ahoi zusammen! Wenn der Spielbetrieb schon ruht, so müssen wir andere Wege finden uns zu beschäftigen ;-)! 
 
Die Aktion "Scheine für Vereine" von REWE ist wieder im vollem Gange und auch unser Verein ist dieses Mal registriert.
 
Einkaufen muss ein jeder und bei jedem Einkauf ab 15,00€ erhaltet ihr einen Schein. Diesen könnt ihr unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ unserem Verein zuordnen. 
(ACHTUNG: Ihr müsst hier nach "Spiel- u. Sportverein Neuenburg e.V." suchen).
 
Vielleicht habt ihr ja schon Scheine daheim ;-)!
 
Diese können wir dann in Prämien für die Vereinsmitglieder eintauschen. Damit könnt ihr den Verein zusammen tatkräftig unterstützen! Also sammeln sammeln sammeln und die Scheine unserem Verein zuordnen. Danke und bleibt gesund und wachsam!
   

Sponsor GVO Versicherung

   

Hygienekonzept  

   

   

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.