Spielbetrieb unterbrochen

Es war leider schon so zu erwarten und heute Morgen kam erst die Meldung vom Handballverband Niedersachsen und kurz danach auch von der Handballregion Ems-Jade. Der Spielbetrieb wird ab sofort wieder ausgesetzt. Das bedeutet, dass in den kommenden Wochen keine Spiele durchgeführt werden. Während der HVN die Spiele auf der oberen Ebene bereits bis zum 31.12.2020 abgesetzt hat (betrifft die 1. Herren, die 1. Damen und die wJA) will man in der Region (alle übrigen HSG-Mannschaften) die Situation immer wieder neu bewerten. Daher hat man den Spielbetrieb hier erst bis vorläufig 23.11.2020 ausgesetzt. Weitere Anpassungen durch politische Vorgaben oder ähnliches sind hier aber sicherlich nicht auszuschließen.