ABGESAGT! Vorschau auf das Wochenende 14./15.03.2020

Ein durchaus interessanter Spieltag steht uns am kommenden Wochenende bevor. Es geht in den Endspurt und das heißt auch, dass es um Platzierungen geht. Die wJB macht den Anfang und kann mit einem Sieg eine erfolgreiche Premieren-Saison vermutlich auf Platz drei abschließen. Alles oder nichts heißt es am Abend wohl schon für die 1. Damenmannschaft, welche beim Tabellenletzten unbedingt gewinnen muss, will man den Abstieg aus eigener Kraft noch vermeiden. Die mJD spielt am Sonntagmorgen ebenfalls um eine gute Platzierung und will nach dem deutlichen Hinspielerfolg auch auswärts doppelt punkten und die Chance auf Platz eins wahren. Wichtiges Spiel auch für die 2. Herren. Im Auswärtsspiel muss unbedingt ein Sieg her, wenn man die Chance auf die Meisterschaft noch aufrecht erhalten will - auch wenn es hier sowieso nur mit Schützenhilfe geht, aber die Chance besteht. Das Highlight des Wochenendes findet dann zum Schluss statt, wenn die 1. Herren als Tabellenführer beim Tabellendritten TS Hoykenkamp antritt und hier mit einem Sieg einen der direkten Verfolger distzanzieren kann. Interessant ist das Ergebnis (egal ob Niederlage oder Sieg) auch im Hinblick auf einen eventuellen direkten Vergleich, welcher am Ende der Saison wichtig sein kann.

Samstag, 14.03.2020
15:00 wJB - SV Concordia Ihrhove --> Halle Neuenburg