Vorschau auf das Wochenende 14./15.12.2019

Wir nähern uns der Weihnachtspause. Die ersten Mannschaften sind bereits in den Weihnachtsurlaub verschwunden, so dass die Anzahl der Spiele nun weiter sinkt. Bevor es aber zur endgültigen Ruhe kommt haben wir noch einmal vier Spiele am Wochenende vor der Brust. Dabei genießen die wJA (als Außenseiter gegen die JSG Whv II) und die wJA (in der Hoffnung auf einen versöhnlichen Jahresabschluss) heimrecht in der Neuenburger Sporthalle. Ein absolutes Spitzenspiel erwartet man allerdings in Friedeburg, wenn unsere 2. Herren als Tabellenzweiter gegen den bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer antreten muss. Ein Sieg unserer Mannschaft würde den Meisterschaftskampf richtig spannend machen. Daher hoffen die Herren auch hier auf zahlreiche Zuschauer in der Fremde. Am Sonntag steigt dann noch das letzte Hinrundenspiel der mJD, welche beim Tabellenführer ebenfalls nur Außenseiterchancen haben.

Samstag, 14.12.2019
13:00       wJB - JSG Wilhelmshaven II --> Halle Neuenburg