Außerordentlichen Mitgliederversammlung

Quo Vadis HSG?

Die Einladung sollte jedes Mitglied bzw. Eltern auf den unterschiedlichsten Wegen (persönlich, per Post) bereits erhalten haben, so dass es hier nicht mehr zu sagen gibt. Falls nicht, dann bitte an den Vorstand wenden.

Der Vorstand lädt am Freitag, 26. Apirl 2019 um 19:30 Uhr in den Neuenburger Hof ein, um die aktuelle Lage (auch in Hinblick auf die kommende Saison) mit euch zusammen zu bewerten und um die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Es ist fünf vor zwölf und nur gemeinsam können wir es schaffen.

Es ist wichtig, dass ihr alle kommt und die Zukunft mitbestimmt. Es sollte für jeden eine Pflicht sein anwesend zu sein, damit man selbst die Lage zumindest erkennt. Und ggf. kann man sich selbst einbringen, um was zu ändern oder zu verbessern. WIR BRAUCHEN JEDEN VON EUCH!