Vorschau auf das Wochenende 20./21.10.2018

Nach der Herbstpause steigen am kommenden Wochenende wieder zahlreiche Mannschaften in das Spielgeschehen ein. Insgesamt sechs Mannschaften wollen dann in den Hallen für Punkte sorgen und hoffen dabei auch auf zahlreichen Zuschauerzuspruch. Den Anfang macht die mJB in der Zeteler Sporthalle. Bereits um 13:00 Uhr soll im Spiel der sieglosen Mannschaften nun auch endlich die ersten Punkte folgen. Auch die wJA ist im Anschluss an das mJB-Spiel im Einsatz und muss gegen die HSG Leer bestehen. Reisen müssen an diesem Tag die beiden Männermannschaften. Während die 2. Herren um 17:00 Uhr beim TuRa Marienhafe II antreten muss, will die 1. Herren bei der HSG Hude/Falkenburg für Punkte sorgen. Am Sonntag sind die noch die Mannschaften der 1. Damen sowie der mJA im Einsatz. Während die mJA in der Sporthalle Altjührden gegen die JMSG Lohne/Dinklage kämpft müssen die Damen nach Garrel reisen und wollen dort ihre bisherige weißen Weste behalten.

Samstag, 20.10.2018
13:00       mJB - JMSG SV Spfr. Larrelt/HSG Emden --> Halle Zetel