Newsticker: Kurz und knapp vom 21.09.2018

• Rückzug: Die wJA bestreitet in dieser Saison zwei Spiele weniger, denn die Mannschaft von TuRa Marienhafe II wurde zurückgezogen. Damit sind die Mädchen am 08.12.2018 und am 30.03.2019 nun spielfrei.
  • Zeitliche Verlegung: Das Gastspiel der wJA beim TuS Esens wurde auf Wunsch des Gegners um vier Stunden vorgezogen und findet nun am Sonntag, 18. November 2018 um 12:00 Uhr statt.
  • Abgesagt: Die 1. Damen hätte an diesem Sonntag eigentlich in Emden beim SV SF Larrelt antreten sollen. Auf Wunsch der HSG wurde das Spiel allerdings abgesetzt. Ein neuer Termin liegt noch nicht vor.
  • Schiedsrichterausbildung: Kurzfristig wurde seitens der Region noch ein Schiedsrichter-Grundlehrgang angesetzt. Interessierte können am Wochenende 28.-30.09.2018 in Wilhelmshaven ausbilden lassen. Weitere Informationen bekommt ihr vom Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!