Sommerfest 2018

Traditionell lädt die HSG Neuenburg/Bockhorn kurz vor Saisonbeginn zum Sommerfest ein, welches auch gleichzeitig die Eröffnung der nachfolgenden Spielzeit ist. Dazu lädt die HSG Neuenburg/Bockhorn alle Spieler, Mitglieder, Sponsoren, Schiedsrichter und Freunde des Vereins am Samstag, 18.08.2018 in die Sporthalle Neuenburg ein. Zu diesem Anlass soll natürlich auch Handball gespielt werden. In diesem Jahr steht die Jugend um die Mannschafts-Spielgemeinschaft "JMSG Südfriesland" im Mittelpunkt. Der Zusammenschluss der HSG Neuenburg/Bockhorn und der JHSG Varel spielt in der kommenden Saison in der Landesliga West und präsentiert sich das erste Mal der Öffentlichkeit. Dabei trifft man auf den Lokalrivalen von der HG Jever/Schortens, welche in der A-Jugend-Oberliga auf Torejagd geht.

Im Rahmen dessen werden langjährige Vereinsmitglieder geehrt, die mit ihrer Unterstützung ihre Treue zum Verein beweisen. Auch sollen die Meister, Pokalsieger und Aufsteiger aus der vergangenen Saison geehrt werden. Die Ehrungen werden im Anschluss an das Rahmenspiel vorgenommen.

Im Anschluss an die Ehrungen wird im Vereinsheim hinter der Neuenburger Sporthalle das Sommerfest bei Bratwurst, Salat und Kaltgetränken bis in die Nacht fortgeführt. Dazu sind alle Spieler, Mitglieder, Sponsoren, Schiedsrichter, Eltern und Freunde des Vereins sowie die Pressevertreter herzlich eingeladen.

Das Programm im Einzelnen:

16:30 Uhr: Freundschaftsspiel der JMSG Südfriesland (Landesliga mJA) gegen die HG Jever/Schortens (Oberliga mJA).

Ca. 18:00 Uhr: Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder durch unseren 1. Vorsitzenden Bernd Frosch in der Sporthalle Neuenburg.

Ab 18:30 Uhr: Sommerfest mit Grillwurst und selbstgemachten Salaten für alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde der HSG im Vereinsheim hinter der Sporthalle Neuenburg (Astede 10) mit Spielmöglichkeiten für die Kinder.

Ende der Feier ist offen…

PS: Aufruf an alle Vereinsmitglieder: Um ein reichhaltiges Salatbuffet zu bekommen bitten wir um jede Menge kreative Salate. Bitte dazu Rückmeldung an Bernd Frosch!