Vorschau auf das Wochenende 02./03.09.2017

Update: Das Spiel der mJE am Samstag fällt auf Wunsch des Gegners aus!

Vier Spiele stehen nach diversen Spielverlegungen und Mannschaftsrückziehungen an diesem Wochenende auf dem Plan. Dabei spielen zwei Mannschaften daheim in der Neuenburger Sporthalle und würden sich auf zahlreiche Zuschauer freuen. Den Anfang macht die gemischte mJE, welche in ihrem ersten Meisterschaftsspiel antreten wird. Die Mannschaft spielt zwar außerhalb der Konkurrenz, doch soll Ihnen die Möglichkeit gegeben werden sich an den Spielbetrieb zu gewöhnen. Am späteren Nachmittag hat dann die mJA ihr erstes Heimspiel und erwartet den TV 01 Bohmte. Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche gilt es nun die ersten Punkte in der heimischen Halle zu erkämpfen.

Reisen müssen indes die mJC und die 2. Herren. Die Jungs um das Trainergespann Janik Irps-Borchers und Sören Janßen reisen im ersten Spiel gleich zum Lokalrivalen aus Varel. Sicherlich nicht einfach, dennoch wollen die Jungs sich so teuer wie möglich verkaufen. Die 1. Herren muss am Sonntagmorgen zum SV Warsingsfehn reisen und wollen in der neuen Liga gleich Punkte gegen den Abstieg sammeln. Alle Anwurfzeiten nachfolgend:

Samstag, 02.09.2017
13.15 Uhr     mJE - JSG Wilhelmshaven --> abgesagt