Sommerfest 2017

Traditionell lädt die HSG Neuenburg/Bockhorn Ihre Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Vereins kurz vor Saisonbeginn zum Sommerfest ein, welches auch gleichzeitig die Eröffnung der nachfolgenden Spielzeit ist. Dazu lädt die HSG Neuenburg/Bockhorn alle Spieler, Mitglieder, Sponsoren, Schiedsrichter und Freunde des Vereins am Sonntag, 20.08.2017 in die Sporthalle Neuenburg ein. Zu diesem Anlass soll natürlich auch Handball gespielt werden und dazu präsentiert sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Neuenburg/Bockhorn das erste Mal der Öffentlichkeit und trifft auf den Ligakonkurrenten SG Obenstrohe/Dangastermoor.

Im Rahmen dessen werden langjährige Vereinsmitglieder geehrt, die mit ihrer Unterstützung ihre Treue zum Verein beweisen. Die Ehrungen werden im Anschluss an das Rahmenspiel vorgenommen.

Im Anschluss an die Ehrungen wird im Vereinsheim hinter der Neuenburger Sporthalle das Sommerfest bei Bratwurst, Salat und Kaltgetränken bis in die Nacht fortgeführt. Dazu sind alle Spieler, Mitglieder, Sponsoren, Schiedsrichter, Eltern und Freunde des Vereins sowie die Pressevertreter herzlich eingeladen.

Das Programm im Einzelnen:

11:00 Uhr: Freundschaftsspiel der 1. Herrenmannschaft der HSG Neuenburg/Bockhorn gegen den SG Obenstrohe/Dangastermoor.

Ca. 12:20 Uhr: Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder durch unseren 1. Vorsitzenden Bernd Frosch in der Sporthalle Neuenburg.

Ab 13:00 Uhr:  Sommerfest für alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde der HSG im Vereinsheim hinter der Sporthalle Neuenburg.

Ende der Feier ist offen…

PS: Aufruf an alle Vereinsmitglieder: Um ein reichhaltiges Salatbuffet zu bekommen bitten wir um jede Menge kreative Salate. Bitte dazu Rückmeldung an Bernd Frosch!