Newsticker: Kurz und knapp vom 16.05.2017

• 2. Runde Relegation: Die mJA hat nach dem dritten Platz in der ersten Runde nun eine weitere Möglichkeit in die Landesliga aufzusteigen. Dazu haben die Jungs erfreulicherweise ein Heimspiel erwischt und messen sich dabei mit der SVGO Bremen, der JMSG Lohne-Dinklage sowie dem TV Cloppenburg. Start des Turnieres ist am kommenden Sonntag, 21.05.2017 um 10:00 Uhr in der Zeteler Sporthalle. Für das leibliche Wohl sorgt die 1. Herren bei der Cafeteria.
  • Schiedsrichter: Aktuelles von der Schiedsrichterfront: Der für die HSG Neuenburg/Bockhorn pfeifende Tobias Bunselmeyer ist zusammen mit seinem Kollegen Jacques Roux aus Osnabrück in den Schiedsrichterkader der 3. Liga aufgestiegen. Damit pfeifen die Jungs in der kommenden Saison sogar auf DHB-Ebene. Herzlichen Glückwunsch! Meldung dazu hier.
  • Abschied: Einen Abschied hinnehmen muss die 1. Damenmannschaft zur kommenden Saison, denn Mareike Tielemann sucht eine neue Herausforderung und schließt sich dem Oberligateam der HSG Hude/Falkenburg an. Wir wünschen ihr alles Gute für den weiteren Weg!