Vorschau auf das Wochenende 25./26.03.2017

Unaufhaltsam nähern wir uns langsam dem Ende der Spielzeit 2016/2017 zu. Die ersten Mannschaften stehen kurz vor den letzten Saisonspielen oder haben dieses bereits absolviert. Am kommenden Wochenende verabschiedet sich auch schon die 1. Herrenmannschaft in die Sommerpause. Dazu will man mit einem Heimsieg gegen die SG Moorsum sich vom Publikum verabschieden. Die übrigen spielenden Mannschaften haben im Anschluss noch weitere Spiele. Die mJD muss am Samstag reisen und will in Ihrhove weitere Punkte für das Selbstvertrauen holen. Die 3. Herren kann mit einem Sieg bei SV SF Larrelt II den zweiten Tabellenplatz festigen. Die 2. Damen kämpft noch gegen den Abstieg und muss daheim gegen die HSG Ihlow/Riepe dringend punkten.

Samstag, 25.03.2017
 14.00 Uhr   SV Concordia Ihrhove - mJD