Vorschau auf das Wochenende 14.01.2017

Nach der Winterpause nimmt die Saison nun wieder Fahrt auf. Insgesamt acht Spiele stehen auf dem Plan und vioer davon können die HSG-Fans in der heimischen Neuenburger Halle sehen. Mit Spannung wird das Spitzenspiel in der Regionsoberliga der Herren erwartet, wo die Neuenburger Handballer auf den Tabellenführer treffen und sich für die schmerzlich erlittene Hinspielniederlage am letzten Spieltag revanchieren wollen. Wichtig ist dies auch, weil man nur so seine Chance auf den Aufstieg wahren kann. Aber auch die anderen Spiele versprechen viel Spannnug. Die mJD startet in eine neue Staffel und will seine guten Ansätze der HInrunde weiter ausbauen. Die 3. Herren will nach zuletzt zwei Niederlagen daheim wieder punkten um die Aufstiegschance zu wahren. Die wJC gilt in ihrem Heimspiel als Favorit.

Auswärts antreten müssen dagegen die beiden Damenmannschaften und auch die wJA. Dort werden sie mit Sicherheit auf sehr viel Gegenwehr stoßen, denn die Gegner sind bereits aus dem Hinspiel bekannt und haben die Neuenburger Damen und Mädchen schon vor Problemen gestellt. Die mJA reist ebenfalls und hat eine äußerst lange Reise vor sich.

Samstag, 14.01.2017
 13.30 Uhr   mJD - HG Jever/Schortens III --> Halle Neuenburg