Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 22./23.10.2016

Details

Ein Sieg und eine Niederlage gab es am Samstag zu vermelden. Beide Spiele waren sehr eng, doch nur eine Mannschaft hatte am Ende das glücklichere Ende für sich. Die 1. Herren hatte gegen den SV Sprint Westoverledingen mehr Mühe als erwartet und konnte erst in der Schlussphase das Spiel entscheiden. Die mJB hatte im Spitzenspiel der noch ungeschlagenen Mannschaften weniger Glück und verlor knapp. Auch die mJA verlor ihr viertes Saisonspiel knapp. Gegen die weit angereiste HSG Grönegau-Melle konnte man in der ersten Halbzeit nur phasenweisen überzeugen und lief dann in Halbzeit zwei einem Vier-Tore-Rückstand hinterher. Spannend wurde es noch zum Schluss, als die Neuenburger bis ein Tor herangekommen sind. Leider reichte die Zeit nicht mehr, so dass die Gäste mit zwei Punkten die lange Heimfahrt antreten konnten.

Samstag, 22.10.2016
16.00 Uhr JSG Wilhelmshaven II - mJB 25:23
17.00 Uhr 2. Damen - Sportclub Ihrhove 07 II --> kurzfristig abgesagt
19.00 Uhr 1. Herren - SV Sprint Westoverledingen 29:25

Sonntag, 23.10.2016
15.30 Uhr mJA - HSG Grönegau-Melle 30:32

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.