Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 28./29.09.2013

Details

Sechs Spiele stehen auf dem Plan nachdem das angesetzte Heimspiel der mJE (gemischt) am Mittwoch abgesetzt wurde. Dabei sind fünf Mannschaften im Außeneinsatz unterwegs. Die 1. Herrenmannschaft hat dagegen Heimrecht und erhofft sich zahlreiche Zuschauer in der Neuenburger Sporthalle. Alles weitere nachfolgend...

  • mJC: Nach dem knappen Sieg zu Beginn der Saison erhofft sich die Mannschaft auch im zweiten Spiel einen weiteren "Zweier" um am Ende in die Meisterrunde einzuziehen.
  • mJA: Im zweiten Spiel der Saison steht die Mannschaft vor einer weit schwierigeren Aufgabe, welche unbedingt gelöst werden muss, will man das angepeilt Saisonziel erreichen. Erfreulicherweise können die Trainer voraussichtlich auf einen vollen Kader zurückgreifen.
  • 1. Damen: Schwere Zeiten für die Damen. Nachdem nun zwei weitere Spielerinnen verletzungsbedingt ausfallen werden, muss die Mannschaft nun improvisieren. Wohin der Weg am Samstag führen wird ist fraglicher denn je.
  • 2. Herren: Schwierig wird das Spiel am Samstagabend beim Tabellenführer, zumal Trainer Sabzog voraussichtlich nicht auf die A-Jugendlichen zurückgreifen kann.
  • 1. Herren: Eine Kehrtwende soll her. Nach dem zuletzt desaströsen Auftreten gelobt die Mannschaft am Samstagabend Besserung. Alles weitere im Vorbericht.
  • mJB: Auch die mJB spielte letztes Wochenende weit unter seinen Möglichkeiten. Am Sonntag erhofft sich Trainer Frosch Besserung und kann dabei wohl auf zwei neue Spieler zurückgreifen, welche von der HSG Varel zu den Neuenburgern gestoßen sind.

Samstag, 28. September 2013
14.00 Uhr     JSG WIlhelmshaven II - mJC
15.00 Uhr     HSG Emden - mJA
17.15 Uhr     HSG TSV Grüppenbühren/Bookholzberger TB - 1. Damen   
18.00 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe II - 2. Herren
19.30 Uhr     1. Herren - TSG Hatten/Sandkrug II --> Halle Neuenburg

Sonntag, 29. September 2013:
12.00 Uhr     JSG Wilhelmshaven II - mJB

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.