Neue Homepage online gestellt

Details Pünktlich zum Beginn der Saisonvorbereitung geht die HSG Neuenburg/Bockhorn unter Leitung von Florian Prill mit einer neuen Homepage online. Neben dem komplett überarbeiteten Layout, wurde die gesamte Homepage vom html auf ein Content-Management-System (kurz CMS) umgestellt. Dies erleichtert die Bearbeitung und Aktualisierung der Homepage und spart jede Menge Zeit.

Neben den aktuellen Infos zu allen Mannschaften des Vereins (werden in den nächsten Wochen noch vervollständigt sobald mir Infos vorliegen) gibt es auch weiter die altbewährten Rubriken. Diese wurden allerdings ein wenig umsortiert und der Menüführung angepasst. Die Informationen rund um das Pfingstturnier werden demnächst auch noch online gestellt. Des weiteren konnte jetzt ein Newsarchiv installiert werden, so dass ältere News auch noch im Archiv nachgeschlagen werden können, falls man mal was verpasst hat. Auch der Interaktive Teil soll nicht zu kurz kommen und wird neben dem Gästebuch um Umfragen und ein neues Forum (in Planung!) erweitert. Weiter werden auf der rechten Seite aktuelle Nachrichten aus dem HVN dargestellt, so dass interessante neue Infos rund um unseren Handballverband schnell bei euch ankommen.

Weiter haben jetzt alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit Infos, News oder ähnliches selbstständig online zu stellen. Nach einer kurzen Registrierung können im Benutzermenü auf der linken Seite Beiträge geschrieben sowie Veranstaltungen oder interessante Weblinks vorgeschlagen werden. Ich hoffe, davon wird in der kommenden Spielzeit häufig Gebrauch gemacht, damit mir ein wenig die Arbeit erleichtert wird. Bei Fragen wendet euch an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Falls hier und da noch Probleme auftreten, dann bitten wir das zu entschuldigen, da ich hin und wieder noch ein paar Arbeiten erledige. Ansonsten hoffe ich, ihr habt viel Spaß mit unseren neuen Seiten.