Vorschau auf das Wochenende 06./07.09.2008

Am kommenden Wochenende beginnt für die ersten HSG-Mannschaften endlich wieder die Punktspielsaison. Dabei haben alle Mannschaften zunächst Heimspiele und diese werden am Samstag in der Zeteler und Neuenburger Halle ausgetragen.

In Zetel spielt zunächst die wJA um den ersten Punkte, ehe unsere beiden "Ersten" Mannschaften den Tag in Zetel kompletieren. Nach der Vorbereitung hoffen die Trainer, die Spieler/innen richtig auf den ersten Spieltag eingestellt zu haben. Die 1. Damen verlor in der Vorsaison beide Spiele gegen die Gäste als Elsfleth und wollen das in diesem Jahr gleich besser machen. Die 1. Herren zeigte in der Vorbereitung schon gute Leistungen und schied in der Vorwoche im Pokal nur knapp aus und will mit einem besseren Angriffsverhalten gleich die ersten Punkte in Zetel behalten. In Neuenburg gehen unsere übrigen Herrenmannschaften auf das Spielfeld und gelten in beiden Spielen als Favoriten. Im Anschluss an die Spiele werden die Mannschaften auf dem Bockhorner Markt feiern gehen und hoffentlich dann mit mit vielen Punkten. Alle Spiele mit ihren Anwurfzeiten findet ihr in der folgenden Übersicht:

Samstag, 06. September 2008:

15:00: wJA - TuS Aurich-Ost --> Halle Zetel

17:00: 1. Damen - Elsflether TB --> Halle Zetel

17:00: 3. Herren - BVB Heppens II --> Halle Neuenburg

19:00: 2. Herren - BVB Heppens I  --> Halle Neuenburg

19:00: 1. Herren - HSG Emden --> Halle Zetel

Sonntag, 07. September 2008:

12:00: wJC - HSG Friedeburg/Burhafe --> Halle Neuenburg