Vorbericht: TV 01 Bohmte - 1. Herren

Vorschau Landesliga WE Männer

TV 01 Bohmte vs. HSG Neuenburg/Bockhorn

Vor keiner leichten Aufgabe stehen in der Landesliga die Neuenburger Handballer im Auswärtsspiel, am Samstagabend, beim TV 01 Bohmte. In der sehr engen Sporthalle in Bohmte, gelten daher die Gastgeber als sehr heimstark und werden versuchen, diesen Vorteil zu nutzen. Die Bohmter konnten zwar in dieser Saison ebenfalls noch keinen Sieg einfahren, dennoch sollten die Frosch-Schützlinge vor diesem Gegner gewarnt sein. Nach der hohen Auftaktniederlage mit 35:22 in Marienhafe, hat sich der TV 01 Bohmte aber leistungsmäßig, in den darauf folgenden Spielen steigern können. Die HSG Neuenburg/Bockhorn hat trotz ihrer knappen Niederlagen in den beiden ersten Punktspielen keinesfalls enttäuscht und gute Leistungen gezeigt. Vor allem die beiden Youngster Kevin Langer und Nils Praßel überraschten mit ihren starken Leistungen. Somit werden die Südfriesländer auch in dieses Spiel hochmotiviert gehen und über eine kämpferische Einstellung versuchen, zum Erfolg zu kommen. Trainer Bernd Frosch kann auf den Kader der letzten Wochen zurückgreifen. Spielbeginn um 19.30 Uhr, in der Sporthalle Jahnstraße.