Vorbericht: 1. Herren - TuS Bramsche

Details Vorschau Landesliga WE Männer

HSG Neuenburg/Bockhorn vs. TuS Bramsche

Eine spannende Auseinandersetzung erwartet die HSG Neuenburg/Bockhorn am Samstag in der Zeteler Großraumsporthalle. Zu Gast haben die Neuenburger den TuS Bramsche. Der Tabellenvierte und Absteiger der letzten Saison, ist ein ernst zunehmender Gegner, der den Frosch-Schützlingen alles abverlangen wird. Obwohl die Gäste aus dem Osnabrücker Land in dieser Saison bisher auswärts nicht punkten konnten, sollten die Südfriesländer trotzdem konzentriert ins Spiel gehen. Ansonsten könnte die HSG Neuenburg/Bockhorn eine böse Überraschung am Zeteler Markt Samstag erleben. Der TuS Bramsche hat seine Mannschaft nach dem Abstieg aus der Verbandsliga Nordsee weiter verjüngt und verfügt über einen großen Kader. Trainer Bernd Frosch hat seine Mannschaft auf diese Aufgabe sehr gut vorbereitet, denn die Neuenburger wollen im November in den drei anstehenden Heimspielen unbedingt gewinnen. Das nötige Selbstvertrauen ist bei der jungen Neuenburger Mannschaft durchaus vorhanden. Spielbeginn 19.15 Uhr.