Vorbericht: TV Bissendorf-Holte II - 1. Herren

Vorschau Landesliga WE Männer
TV Bissendorf/Holte 2  vs. HSG Neuenburg/Bockhorn

Am Sonntagnachmittag trifft die HSG Neuenburg/Bockhorn in der Bissendorfer Sporthalle an der Werscherstraße, im Landesligaspiel, auf den Gastgeber TV Bissendorf/Holte 2. Die zum Saisonbeginn erlittene Heimniederlage gegen die Gastgeber (31:33) schmerzt die Neuenburger noch heute. Trainer Bernd Frosch hat daher seine Mannschaft gezielt auf diese Aufgabe vorbereitet. Die Bissendorfer stehen zurzeit auf einem Abstiegsplatz und daher ist höchste Aufmerksamkeit der Neuenburger Spieler gefordert.  Leider steht den Südfriesländern  nur ein kleiner Kader zur Verfügung. Ob bei der HSG Neuenburg/Bockhorn Titus Klaudius eingesetzt werden kann,  ist noch fraglich. Titus Klaudius hatte sich in einem Testspiel unglücklicher Weise verletzt. Daher hofft der Neuenburger Trainer auf den Einsatz von Marc-Oliver Maida. Durch einen Sieg können die Südfriesländer sich im Mittelfeld festsetzen.