Vorbericht: HSG Osnabrück - 1. Herren

Vorschau Landesliga WE Männer

HSG Osnabrück vs. HSG Neuenburg/Bockhorn

Mit gemischten Gefühlen fährt die HSG Neuenburg/Bockhorn zum Meisterschaftsanwärter nach Osnabrück. Den Neuenburgern steht auch an diesem Samstag voraussichtlich nur ein kleiner Kader zur Verfügung.  Es steht zurzeit  noch nicht genau fest, welche der angeschlagenen Spieler in der OSC Sporthalle eventuell auflaufen werden. Der Neuenburger Trainer Bernd Frosch hofft dieses Problem bis Samstag gelöst zu haben und eine einsatzfreudige Mannschaft auf dem Feld zu präsentieren. Selbst mit einem kompletten Kader würde es für die Südfriesländer in Osnabrück  sehr schwer werden, um zum Erfolg zu kommen.  Die HSG Osnabrück ist in dieser Saison zu Hause noch ungeschlagen. Trainer Volker Krems  verfügt über eine eingespielte und seit Jahren gewachsene Mannschaft. Ein Sieg der Südfriesländer wäre eine Sensation, da die Osnabrücker in dieser Saison den Aufstieg  in die Verbandsliga Nordsee anpeilen.  Spielbeginn um 18.00 Uhr.